Kradcomtec

Meine Hobby's und ...

Voodoo 400

  • Traumheli in der Mittelklasse
    Viel Leistung, sehr leicht, kann alles und immer sehr spritzig
  • Verbaut sind:
    5S 3300mAh Turnegy 25C & 65C
    Kontronik Pyro 400
    Kontronik Jive 80LV
    GR-18 als FBL & Empfänger
    TS Futaba 9650
    Heck BLS251
  • Eigenschaften:
    Das System ist wirklich für Dauereinsatz ausgelegt. Mit ausreichend Akkus (3 Stk. erforderlich und mit 14A Lader), kann man unendlich lange fliegen. Die Temperatur von Motor und Regler bleibt auch ohne Kühlkörper immer im harmlosen Bereich. Fliege ihn nur ab 1900 U/Min, obwohl er wohl auch weniger kann, aber brutalen Spaß gibt es bei 2500-2600 U/Min.
  • Flugzeit:
    Ich fliege ihn zwischen 3 und 10 Minuten, bei niedriegen Drehzahlen bis 15 Minuten möglich
  • Gewicht:
    Wiegt so ausgestattet nur 1670g